Spendenaktion: VIELE SCHAFFEN MEHR

Januar 21, 2021

Wir nehmen an einer Crowdfunding-Aktion teil und möchten den Vorhof unserer Kinder-Werkstatt renovieren. Der Boden hat Löcher und das Holz wird morsch. Durch die Renovierung sollen die Fahrzeuge und Sandspielzeuge einen gut erreichbaren Platz finden und der Werkstatt-Eingang soll wieder frei zugänglich werden. Außerdem möchten wir den alten, sehr schwergängigen Kinderbus (großer Kinderwagen für bis zu 6 Kinder) durch ein neues praktisches Modell ersetzen, damit die Erzieher jeden Freitag rückenschonend mit den Kindern zum Wald gehen können.

Das Crowdfunding funktioniert nach dem Alles-Oder-Nichts-Prinzip. Wir bekommen den Unterstützungsbetrag nur ausgezahlt, wenn wir die 3.333 Euro erreichen. Wir hoffen sehr genug Unterstützer zu finden und freuen uns über jede Spende. Möchtet ihr dabei sein und uns helfen? Dann klickt auf den Link:

https://vbmn.viele-schaffen-mehr.de/renovierung-kinderwerkstatt

Gemeinsamer Tag der offenen Türen der Kitas in Albachten